Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Landesliga 4. Runde

PBC Poolhall Linz 1 53 PBC Billardtempel 2

Die erste Mannschaft konnte in ihrem 4.Spiel den 3.Sieg einfahren. Bereits im 1.Abschnitt
konnte man sich mit 3:1 ein gutes Polster schaffen. Diesen Vorsprung gab man nicht mehr
her und behauptete somit den 2.Platz in der 1.Landesliga. Ein stark spielender Ajdin Ljubuncic
und ein souverän agierender Robert Pleiner konnten jeweils beide Spiele eindeutig für sich
entscheiden.

PBC Poolhall Linz 2 62 ASKÖ PBC Wels 2

Mannschaft 2 verlor beide 14-1 Spiele und musste mit einem 2:2 in die Halbzeit gehen. In den
folgenden 4 Spielen gab man sich jedoch keine Blöße mehr und gewann noch relativ klar mit
6:2. Gegen Ransmayr Martin und Christopher Frais gab es für die Welser an diesem Tag nichts
zu holen. In 2 Wochen kommt es zum Derby, was zugleich 1. gegen 2. bedeutet.

 PBC Poolhall Linz 3 45 BV Viking Vöcklabruck 3

Nach einem 1:3 zur Halbzeit kratzte man nochmal alle Reserven zusammen und schaffte es
mit einem guten Finish noch in die Overtime. Moritz Engl trug mit 2 Siegen sein Nötiges dazu
bei. Für einen Sieg reichte es schlussendlich aber nicht mehr. Mit dem einen Punkt war man
aufgrund des Spielverlaufs trotzdem zufrieden. 

SU Raika Zwettl 2 26 PBC Poolhall Linz 4

Die Mannschaft spielt weiterhin in Höchstform. Der vierte Sieg im vierten Spiel bedeutet
zugleich den souveränen ersten Platz in der 3.LL. Dieter Thomas Schwark erwischte nicht seinen
besten Tag, konnte sich aber auf seine Kollegen rund um Alfred Kantor verlassen, welche für
Zwettl nicht zu biegen waren.

 PBC Poolhall Linz 5 17 PBC Union Freistadt

Unsere zweite Mannschaft in der 3.LL hatte es diesmal mit sehr stark spielenden Jungs aus
Freistadt zu tun. Da gab es diesmal nichts zu holen. Nur der junge Eliah Bernhart konnte seine
aufsteigende Form mit einem Sieg bestätigen.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum