Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Ajdin joins Team Austria

Da ist es passiert. Der 15-Jährige Ajdin Ljubuncic gehört nun zum Team-Austria.
Es ging alles sehr schnell. Letztes Jahr spielte er noch in der 3.LL und heuer bereits in der 1.LL. Auch dort gewinnt er regelmäßig seine Spiele.

„Es ist schön zu sehen, dass sich meine vielen Stunden, die ich in der Poolhall verbringe, bezahlt machen. Dabei bin ich oft noch sehr unzufrieden und weiß, dass ich noch besser spielen kann. In manchen Situationen fehlt mir noch etwas die Erfahrung“, so Ajdin.

Zu seinen nächsten Zielen zählen das Spielen bei einer EuroTour und die Teilnahme an einer EM.

„Ich freue mich extrem, dass ich es geschafft habe, ins Nationalteam zu kommen. Das Trikot tragen zu dürfen, macht mich ziemlich stolz. Ich werde nun noch mehr trainieren, um evtl. auch die Chance zu bekommen, an einer EM teilzunehmen. Das wäre das absolute Highlight für mich. Im Mai werde ich in Österreich bei der EuroTour mitspielen. Danke an die Poolhall, die mir das ermöglicht“, so das Jungtalent weiter.

Der Verein wird Ajdin dabei weiter unterstützen und ihm alles zur Seite stellen, was er zur Erreichung dieser Ziele benötigt.

„Wir erkannten schnell, dass wir mit Ajdin ein richtiges Talent im Verein haben. Man konnte seine Entwicklung, die er bereits gemacht hat, sehr schön beobachten. Natürlich werden wir auch weiterhin versuchen, unsere Jungspunde bestmöglich zu unterstützen. Wir haben ja nicht nur Ajdin. Auch ein Engl Moritz hat das Talent mehr zu erreichen. Wenn die Jungen uns überholen stört das keinen. Wir freuen uns und sind stolz, solche Spieler im Verein zu haben“, so Beck Thomas.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum