Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Alles neu im neuen Jahr!

Nachdem an den ersten beiden Wochentagen bereits alle Pool-Tische aus dem Gästebereich gemacht wurden, war es am Mittwoch dann auch endlich für die Vereinstische so weit. Alle Tische bekamen ein neues Tuch, neue Bandengummi und wurden selbstverständlich neu ausgerichtet. Und weil ja alles neu gemacht wurde, haben wir auch gleich die Kugelsätze ausgetauscht.

Auch unsere Kugelpoliermaschine hat ein Update bekommen. Die von Alfred Kantor selbst gebaute Maschine wurde modifiziert und bietet nun eindeutig mehr als ihr gekauftes Pendant.

Durch das Austauschen der Kugeln bei den Vereinstischen haben wir nun „alte“ Kugelsätze zum Abgeben. Die Kugeln sind zum Teil nicht mal 1 Jahr alt.
Hierzu bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und mit ihm den Preis absprechen.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum