Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Schramm Wolfgang verstärkt den PBC Poolhall Linz

Nach dem Abgang von Schneider Alexander konnte die Poolhall endlich prävalenten Ersatz finden. Schramm Wolfgang trat dem Verein bei und wird von nun an den freien Platz in der 1.Landesliga füllen.

„Er ist mit Sicherheit eine Verstärkung für unser Team. Ein Spieler mit seiner Erfahrung und seiner Klasse könnte jedem Verein helfen. Umso erfreulicher, dass er bei uns ist. Wir werden jetzt nochmal richtig angreifen und dann werden wir sehen, zu was es am Ende der Saison noch gereicht hat“, so Mannschaftsführer Pleiner Robert.

Wir freuen uns den ehemaligen GP-Sieger bei uns begrüßen zu können!

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum