Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Jugend- EM in Portoroz

 

Rechtzeitig zum Saison-Start möchten wir auch auf unserer Homepage wieder aktiv über aktuelle Themen unserer Vereinsspieler berichten. Es gibt wohl keinen besseren Start als über unseren Ajdin Ljubuncic zu schreiben, der in diesem Sommer seine erste EM gespielt hat.

Er war in jeder Disziplin, ausgenommen 8-Ball, dabei und zeigte durchaus positive Leistungen. So klappte es zwar in den Einzeldisziplinen nicht für eine Medaille, jedoch kann man bei der ersten EM auch mit einem sehr guten 9.Platz und zusätzlichen Top20 Platzierungen zufrieden sein.
Beim Team-Bewerb zeigte sich dann die gute kollektive Leistung der österreichischen Billardathleten und man konnte in einem starken Turnier den tollen 3.Platz erreichen. Wir möchten dem Team und vor allem unseren Ajdin sehr herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

"Es war schon ein Wahnsinn dort dabei sein zu dürfen. Das Niveau der anderen Spieler war sehr hoch, ich fühlte mich aber trotzdem nicht Fehl am Platz. Mit dem Team lieferten wir wirklich eine super Leistung ab und ich freue mich extrem mein erstes internationales Turnier mit einer Medaille gekrönt zu haben"

 

Super Ajdin!

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum