Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Landesliga - 6.Runde

PBC ASKÖ Linz 2 1-7 PBC Poolhall Linz 1

Wie bereits eine Runde zuvor musste man auch dieses Mal wieder auswärts beim ASKÖ Linz antreten. Auch die 2. Mannschaft konnte eindrucksvoll mit 7:1 besiegt werden. Alfred Kantor verlor sein 9-Ball knapp mit 7:6 und musste den einzigen Punkt abgeben. Die restlichen Spiele konnten alle relativ klar gewonnen werden. Mit dieser starken Leistung konnte man den 3.Platz absichern und befindet sich nun nur mehr 1 Punkt hinter Gmunden - echt stark!

BV Viking Vöcklabruck 3 3-5 PBC Poolhall Linz 2

Dieses wichtige Spiel um Platz 3 war ein richtiger Kracher. Den 1. Abschnitt verpatzten die Linzer so richtig. Dieplinger Andreas konnte mit seinem Sieg gerade noch das 0:4 verhindern. Die 2. Hälfte begann ebenfalls sehr schlecht. Ransmayr Martin war bereits 0:3 zurück und Guggenberger Christian sogar 1:4. Doch dann kam die Wende - beide konnten ihre Spiele noch drehen und so stand es plötzlich 3:3. Thomas Beck und abermals Andreas Dieplinger ließen dann nichts mehr anbrennen und so gewann man noch mit 5:3 - Genial!  In der Tabelle befindet man sich nun auf den ausgezeichneten 3. Platz.

PBC Poolhall Linz 3 1-7 BV Viking Vöcklabruck 2

Auch die 3. Mannschaft hatte Vöcklabruck als Gegner. Sie gelten als einer der Aufstiegskandidaten in dieser Liga. Schulz Michael sorgte gleich zu Beginn für eine Überraschung konnte Greifeneder Albin eindeutig im 14-1 besiegen. Leider blieb dies der einzige Punkt gegen stark spielende Vöcklabrucker und man musste sich schlussendlich mit 1:7 geschlagen geben.

PBC Billardtempel Linz 3 7-1 PBC Poolhall Linz 4

Das Linzer Derby verlief nicht gerade glücklich für uns. Insgesamt musste man gleich 4 Spiele im Hill-Hill abgeben und daher resultiert auch das doch eindeutige Ergebnis. Dieses Mal fehlte nicht nur die Erfahrung, sondern leider auch etwas Glück um hier zumindest 1 Punkt ergattern zu können. Erik Setik konnte in einem starken Spiel den einzigen Punkt für die Poolhall holen. In der nächsten Runde geht es dann gegen ASKÖ Wels, wo die ersten Punkte anvisiert werden.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum