Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

6.B-Turnier Niners Wels

Am 8.3 fand das 6.B-Turnier im Niners in Wels statt. Für die Poolhall gingen Pleiner Robert, Ransmayr Martin, Baumgartner Lukas & Dieplinger Andreas auf Punktejagd.

Ransmayr Martin und Baumgartner Lukas mussten sich leider sehr schnell geschlagen geben. Dieplinger Andreas hatte sich durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg gemacht, nachdem ihm die Auslosung durchaus schlagbare Lose zugeteilt hatte. Am Ende musste er sich aber mit dem 13.Platz zufrieden geben, nachdem ihn der stark spielende Lokalmatador Blacher Bernhard, der am Ende Dritter wurde, aus dem Bewerb gekickt hatte.

Aber da war ja noch Pleiner Robert. Souverän spielte er sich ins Aufstiegspiel gegen Felder Michael. In einem sehr knappen Match konnte sich Pleiner Robert mit 5:4 durchsetzen und war damit zumindest Fünfter. Nicht genug marschierte er daraufhin direkt ins Finale und traf dort wieder auf Felder Michael.
Beim Stand von 5:1 gab es kurz Verwirrung, weil beide Spieler geglaubt haben, dass das Match bereits zu Ende ist. Daraufhin konnte der Kremstaler noch auf 5:4 verkürzen, ehe Robert auf 6:4 stellte und somit das Turnier für sich entscheiden konnte.

Gratulation!!

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum