Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Landesliga - Letzte Runde

PBC ASKÖ Linz 4 5:3 PBC Poolhall Linz 1

Unsere 1. Mannschaft hatte dieses Mal mit ein paar Ausfällen zu kämpfen und konnte nur zu Dritt antreten. Mit Patrick Steiner und Lukas Eberhardsteiner waren zugleich 2 Newcomer am Werk. Trotz diesen Nachteils war es ein enges Spiel indem man sich schlussendlich mit 3:5 geschlagen geben musste. Lukas Eberhardsteiner glänzte bei seinem Debüt gleich mit einem Sieg und bezwang Schöringhumer Franz. Die Niederlage hatte wenig Auswirkung auf die Tabellenkonstellation. Man beendet somit eine starke Saison auf dem 3.Platz!!

 

 

PBC ASKÖ Wels 1 6:2 PBC Poolhall Linz 2

Mit einem Sieg hätte man sich auf den 3.Platz katapultieren können, jedoch war Wels an diesem Tage nicht zu besiegen. Dieplinger Andreas konnte beide Spiele, und leider auch die einzigen für die Linzer, gewinnen. Trotz des verpassen des Podiums war man nur kurz enttäuscht und blickt auf eine starke Saison (9 Siege - 5 Niederlagen) zurück.

 

 

PBC Poolhall Linz 3 5:4 PSC ASKÖ Gmunden 2

Die 3. Mannschaft wurde zum Ende der Saison immer stärker. Es war ein spannendes Spiel indem es für Gmunden noch um den 3.Platz ging. Nach 2 Siegen vom bärenstarken Setik Erik und weiteren Erfolgen durch Baumgartner Lukas und Schulz Michael schaffte man es in die Verlängerung. Dort konnte man relativ klar mit 3:0 gewinnen. Man verblieb zwar auf Platz 7 konnte aber 3 der letzten 4 Spiele für sich entscheiden!

 

 

PBC Kremstal 3 3:5 PBC Poolhall Linz 4

Abermalsk konnte man in den Playoff-Spielen einen Sieg einfahren. Nach einem 2:2 zur Halbzeit konnte man den 2. Abschnitt klar für sich entscheiden und gewann verdient mit 5:3. Wirtl Simon konnte hierbei beide Spiele für sich entscheiden. Der Sieg bedeutet zugleich den 2. Platz im unteren Playoff der 3.LL.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum