Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

9-Ball Landesmeisterschaft

 

Am 20.06.2015 trafen sich 33 Billardspieler in der Linzer Poolhall zur letzten Landesmeisterschaft dieser Saison.
Gespielt wurde in einem 48er Raster, so dass es neben 8 gesetzten Spieler auch noch 7 Freilose gab. Für den austragenden Verein gingen mit Pleiner Robert, Ljubuncic Ajdin, Dieplinger Andreas, Beck Thomas jun. und Setik Erik lediglich nur 5 Spieler an den Start.

Pleiner Robert konnte mit einer guten Leistung direkt in die Hauptrunde aufsteigen.
Ajdin musste sich in der Hauptrunde dem jungen Gutti nur knapp geschlagen geben, konnte aber dann in einem weiteren Spiel in der Hoffnungsrunde gegen Gutti aufsteigen!
Dieplinger Andreas musste sich, nach Niederlagen gegen Aschauer und Weichhart, aus dem Turnier verabschieden.
Auch für Thomas und Erik lief es nicht besser, denn die beiden mussten sich nach nur 2 bzw. 3 Spielen geschlagen geben!

 

In der Finalrunde des Turniers standen sich jetzt die besten 8 Spieler gegenüber.

Pleiner Robert konnte sich abermals mit einer starken Leistung und Siegen über Niemetz und Weichhart direkt ins Finale spielen!
Für Ajdin reichte es nicht ganz fürs Finale, denn er musste nach dem Sieg über Aschauer Thomas, gegen den frischgebackenen Grand Prix Sieger, Armin Stainko, ran.
In einem spannenden Krimi konnte sich Armin nur ganz knapp mit 7:6 durchsetzen.

 

Das Finale der letzen LM dieser Saison war dann eine klare Angelegenheit für Stainko. Robert konnte an seinen starken Leistungen in den vorherigen Spielen nicht anknüpfen und musste sich leider mit 8:3 geschlagen geben!

1. Armin Stainko
2. Robert Pleiner
3. Markus Weichhart
3. Ajdin Ljubuncic
...
13. Andreas Dieplinger
17. Setik Erik
25. Thomas Beck jun.

Der PBC Poolhall gratuliert den Pokalträgern recht herzlich zu ihren Leistungen!

 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum