Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

1. B-Turnier

Am 29. August trafen sich 33 Billardspieler zum 1.B Turnier der Saison 2015/16 beim PBC Askö Linz in Freindorf! Aus Sicht der Poolhall traten mit Erik Setik und Daniel Gasser nur 2 Spieler an, die sich nach jeweils nur zwei Spielen vom Turnier verabschieden mussten.

 

Daniel Gasser musste in seiner ersten Partie gegen Johannes Braun ran! Daniel konnte nicht richtig ins Spiel finden und somit musste er sich 5:3 geschlagen geben!

Die zweite Partien bestritt er gegen Peter Niemetz aus Kremstal! Auch in dieser Partie gabs für ihn, gegen den stark spielenden Peter, leider nichts zu holen und somit kassierte er, mit 0:5, die Höchstrafe. Schade!

 

Erik spielte in der ersten Partie gegen den Asköler Stefan Schmidinger, aber auch er fand nicht richtig ins Spiel und verlor auch seine erste Partie mit 5:2.

In seiner zweiten Partie im Turnier musste er gegen Patrick Russ aus Wels ran! Beim letzten C-Turnier konnte Erik ihn nur knapp mit 5:4 niederringen, doch bei diesem Turnier kam es leider anders! Patrick spielte von Anfang weg gut und konnte das Game mit 5:3 für sich entscheiden!

 

Im Finale des Auftaktturniers standen sich Thomas Aschauer vom Billardtempel und Stefan Schmidinger vom Askö Linz gegenüber. Thomas lies bei diesem Finale Stefan keine Chance und gewann somit das Turnier souverän mit 7:1!

 

1. Thomas Aschauer (PBC Billardtempel Linz)

2. Stefan Schmidinger (PBC Askö Linz)

3. Hermann Zeilermayr (PBC Askö Steyr), Klaus Mario (PBC Askö Linz)

 

Der PBC Poolhall Linz gratuliert den Pokalträgern recht herzlich und freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2015/2016!

 

Gut Stoß!

 

 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum