Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

3.Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz 6:2 PBC Billardtempel 2

 

Bei der Mannschaft rund um Martin Ransmayr, konnte in dieser Runde der erste Sieg verbucht werden. An diesem Tag wurde statt mit Michael Schulz, mit Wolfgang Schramm gespielt!

Im ersten Abschnitt ging es knapp her, die beiden 14/1 Partien wurden verloren! Jedoch konnte man beide 9-Ball Spiele durch Andi und Raini gewinnen.

Im zweiten Durchgang wurden die Leistungen der Mannschaft immer stärker und somit konnte man diesmal alle 4 Partien für sich entscheiden! Martin konnte seine 8-Ball Partie knapp gegen Lonauer Manfred gewinnen, auch Andreas konnte sich im 10-Ball knapp durchsetzen! Wolfgang und Manuel konnten ihre Spiele überlegen gewinnen und somit der Mannschaft den Sieg sichern!

Gratuliere und weiter so!

 

 

PBC Poolhall 2 1:7 SU RAIKA Zwettl 2

 

Für die Mannschaft von Erik Setik schaute es an diesem Tag nicht so rosig aus!

Im ersten Durchgang konnte lediglich nur ein Sieg verbucht werden! Lukas konnte nach 5:1 Rückstand gegen Manfred Leutgeb im 9-Ball, noch aufholen, und die Partie mit 6:5 für sich entscheiden. Wahnsinn! Thomas musste sich, gegen die starke Petra Stadlbauer, klar geschlagen geben, auch Erik verlor nur knapp seine 14/1 Partie. Christian fand nicht richtig ins Spiel und musste sich mit 6:3 geschlagen geben.

Im zweiten Abschnitt konnte dann Zwettl alles klar machen und alle 4 Partien für sich entscheiden.

Somit musste man sich 7:1 geschlagen geben. Schade!

 

 

PBC Poolhall 3 1:7 ASKÖ PBC Wels 1

 

Auch für die "3er" Mannschaft schaute es an diesem Tag nicht besser aus.

Im ersten Abschnitt konnte, genau so wie bei der anderen 2.LL, nur eine Partie gewonnen werden! Ebenso wurde eine 9-Ball Partie nur knapp mit 6:5 von einem Spieler namens Lukas gewonnen. Thomas und Daniel mussten sich bei den beiden 14/1 Partien klar geschlagen geben und auch Michael Schulz konnte mit seiner verletzten Schulter beim 9-Ball nichts ausrichten!

Im zweiten Durchgang konnten die Welser, mit 4 Siegen, den Sack entgültig zumachen.

Hoffentlich werden die Ergebnisse in naher Zukunft deutlich besser ausfallen.

 

 

PBC Poolhall 4 3:5 PBC ASKÖ Linz 5

 

Im ersten Abschnitt konnte Martin seine 14/1 Partie klar gewinnnen und auch auch Gerd und Stefan konnten mit jeweils einem Sieg zuschlagen. Lediglich Patrick musste sich nur knapp im 10.Ball geschlagen geben! Die Chancen standen gut, für die Spieler der Poolhall, einen Sieg einzufahren.

Diese Rechnung wurde jedoch ohne die ASKÖler gemacht. Im zweiten Durchgang konnten die, alle 4 Spiele für sich entscheiden und somit den Sieg an diesem Tag einfahren.

Schade. Hoffentlich folgt bald ein Sieg der "4er" Poolhall Truppe.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum