Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

4.Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz3:5 Linz AG Sport 1

Auch in dieser Runde konnte die 1er Mannschaft keinen Sieg einfahren! Im ersten Abschnitt stand es nach Siegen von Raingruber und Dieplinger 2:2. Die beiden 14/1 Partien gingen deutlich an Aslan und Stojanovic von der Linz AG. Schade!

Im zweiten Durchgang musste sich Klaus Pointner nur ganz knapp im 8er Ball geschlagen geben und auch Raingruber und Dieplinger konnten ihre beiden 10er Ball Partien nicht für sich entscheiden! Lediglich der Mannschaftsführer Ransmayr konnte einen Sieg zum Endergebnis beisteuern.

Nächste Runde geht es für das Team nach Freindorf zum PBC ASKÖ Linz. Hoffentlich können sie dort die Oberhand behalten und wieder einen Sieg einfahren.

 

PBC Poolhall Linz 2 2:6 PBC 14/1 Endlos Wels 1

Die 2er Mannschaft musste gegen den Abstieger der 1. Landesliga ran. Der erste Abschnitt ging deutlich mit 3:1 an die Hausherrn. Nur Setik Erik konnte ein Spiel, und zwar 9-Ball gegen Lafleur, gewinnen! Eberhardsteiner Lukas musste sich im 14/1 nur knapp gegen Drescher mit 61:55 geschlagen geben!
Auch Beck Thomas und Guggenberger Christian verloren ihre beiden Partien.

Nach diesem Halbzeitstand versuchte man, noch irgendwie die Partie zu drehen, um vielleicht ins Stechen zu kommen.
Dies gelang leider nicht! Beck musste sich gegen Seebacher knapp mit 5:3 geschlagen geben und auch Guggenberger und Setik verloren ihre beiden Partien. Nur der Jungspund der Mannschaft, Lukas, konnte sich gegen Watzinger durchsetzen und somit noch einen Punkt beisteuern!

 

PBC Poolhall Linz 3 0:8 BV Viking Vöcklabruck 4

Nur zu dritt trat die Mannschaft von Sorg Thomas gegen die junge Mannschaft aus Vöcklabruck an!

Im ersten Abschnitt musste sich Baumgartner Lukas im 14/1 klar geschlagen geben, auch Sorg Thomas und Alex Zarembach konnten im 9er Ball nicht punkten und mussten sich mit 6:3 geschlagen geben.

Im zweiten Durchgang schaute es nicht gerade besser aus. Alex und Thomas verloren ihre beiden Partien deutlich mit 5:0. Lediglich Lukas kam gegen Feichtinger Mark zu einem Hill-Hill, doch auch er musste sich im Endeffekt geschlagen geben.
Nächste Runde geht es für diese Mannschaft, hoffentlich wieder vollzählig, nach Andorf, wo man versuchen wird, den ersten Sieg der Saison einzufahren!

 

PBC Poolhall 4 3:5 SU RAIKA Zwettl 3

Auch in dieser Runde musste man ohne den Mannschaftsführer Thomas Beck sen. antreten. Hoffentlich folgt bald wieder sein ComeBECK!
Im ersten Abschnitt konnte nur Martin seine 14/1 Partie knapp gewinnen, die 3 anderen Partien gingen leider an die Gäste aus Zwettl!


Im zweiten Abschnitt konnte auch Granner Gerd einen Sieg zum Endergebnis beisteuern, neben ihm konnte auch Martin seine zweite Partie gewinnen. Für Patrick und Stefan war an diesem Tag leider nichts zu holen!
Auch bei der 4er Mannschaft der Poolhall, hofft man, ebenso wie bei der 3er Mannschaft, auf den ersten Sieg der Saison!

 

 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum