Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

5. Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz 1 4:5 PBC ASKÖ Linz 3

Die 1er Mannschaft der Poolhall musste beim Askö in Freindorf ran. Als Ersatz für den verletzten Schulz Michael, spielte wieder mal Schramm Wolfgang und dadurch rechnete man sich auch Chancen im Derby aus!

Im ersten Abschnitt konnte man 2 Spiele gewinnen. Raingruber Manuel konnte das 14/1 auf Aufnahmen für sich entscheiden, Schramm Wolfgang konnte gegen Schöringhumer im 9-Ball klar gewinnen!
Leider mussten sich Dieplinger Andi und Ransmayr Martin in ihren beiden Partien geschlagen geben!

Im zweiten Abschnitt gab es dann wieder eine Punkteteilung. Abermals konnte der Routinier Schramm Wolfgang zuschlagen und sich im 8-Ball durchsetzen. Die zweite Partie konnte der Mannschaftsführer für sich entscheiden. Ransmayr Martin gewann die 10-Ball Partie gegen Eisemann deutlich.

Im Entscheidungsspiel ging es dann sehr knapp her! Nach einer 2:1 Führung in der Entscheidung, schaffte es das Team vom ASKÖ noch, das Spiel zu drehen und die Entscheidung mit 3:2 für sich zu entscheiden!
Nächste Runde geht es nach Steyr. Vielleicht können sie dort einen Sieg einfahren!

 

PBC Poolhall Linz 2 1:7 PBC UNION Freistadt 1

Die "jüngste" Mannschaft der Linzer musste in dieser Runde nach Freistadt. Mit einem Sieg gegen diese, hätte man sich einen Platz in der Tabelle hinaufkatapulieren können!

Im ersten Durchgang konnte jedoch nur Guggi das 9-Ball gegen Thürriedl gewinnen. Beck Thomas musste sich klar gegen Puiu geschlagen geben und auch die beiden 14/1 Partien wurden leider von Setik Erik und Eberhardsteiner Lukas, wenn auch nur "knapp", aber doch verloren.

Im zweiten Abschnitt hätte man somit 3 Spiele gewinnen müssen, um noch in eine Verlängerung zu kommen! Doch leider kam alles anders.
Beck Thomas konnte sich leider nicht gegen Braun im 8-Ball durchsetzen. Auch Setik Erik konnte die erste 10-Ball Partie, gegen den starkspielenden Puiu, nicht für sich entscheiden! Auch Guggi und Luki, konnten ihre beiden Partien nicht mehr gewinnen und somit musste man sich deutlich mit 7:1 geschlagen geben!
Nächste Runde geht es gegen Vöcklabruck, mal sehen ob man dort auftrumpfen kann!

 

PBC Poolhall Linz 3 1:7 PBC Gahleitner Andorf 1

Auch in dieser Runde musste die 3er wieder nur zu dritt antreten und so machte man sich auf den Weg nach Andorf.
Im ersten Abschnitt konnte lediglich Sorg Thomas einen Sieg einfahren! Baumgartner Lukas konnte seine 14/1 Partie nicht gewinnen und auch Zarembach Alex musste sich im 9-Ball geschlagen geben!

Im zweiten Abschnitt konnten die Andorfer dann relativ schnell den Sack zumachen! Baumgartner Lukas musste sich 0:5 geschlagen geben und auch bei Sorg Thomas und Zarembach Alex sah es nicht besser aus, denn die beiden verloren ihren Partien mit 1:5! Schade!
Auch für diese Mannschaft geht es nächste Runde nach Vöcklabruck.

 

PBC Poolhall Linz 4 7:1 PBC 14/1 Endlos Wels 2

Auch diese Mannschaft konnte in dieser Runde nur zu dritt antreten, doch durch eine 3-Spieler Regelung, ist dies in der 3.Landesliga kein Problem!
Starke Leistung im ersten Abschnitt, man konnte 3 der 4 Partien gewinnen, nur Zika Stefan musste sich im 9-Ball geschlagen geben!

Im zweiten Abschnitt wurde es dann noch deutlicher! Dort konnte man den Sack schnell zumachen und sich mit 4 weiteren Siegen auf die Heimreise machen!
Endlich konnte unsere 4er den ersten Sieg der Saison einfahren!
Nächste Runde hat diese Mannschaft spielfrei.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum