Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

6.Runde Landesliga

Verspätet aber doch... der Ligabericht der 6. Runde

 

 

PBC Poolhall Linz 1 3:5 PBC ASKÖ Steyr 1

 

Die Truppe rund um Martin Ransmayr musste diesmal gegen die Absteiger aus der Regionalliga ran! Statt dem immer noch verletzten Michael Schulz, half abermals Wolfgang Schramm aus!

Im ersten Abschnitt konnte lediglich Manuel Raingruber seine 9-Ball Partie gewinnen! Wolfgang Schramm und Andreas Dieplinger mussten sich leider im 14/1 geschlagen geben! Auch Martin Ransmayr verlor, wenn auch nur knapp mit 7:6, seine 9-Ball Partie!

Im zweiten Durchgang konnte Manuel wieder zuschlagen und die 10-Ball Partie für sich entscheiden! Auch der Routinier Schramm konnte die erste 8-Ball Partie gewinnen. Andreas Dieplinger hatte leider keine Chance gegen Werner Andreas und musste sich mit 6:1 geschlagen geben. Martin schaffte es wiederrum zu einem HILL:HILL gegen Wöhrnschimmel, musste aber die Partie wieder an den Hausherrn abgeben. Schade!

Nächste Runde spielt man wieder daheim. Dort wird man schauen ob man die Mannschaft vom ASKÖ Linz schlagen kann! Viel Glück!

 

 

PBC Poolhall Linz 2 2:6 BV Viking Vöcklabruck 2

 

In der 6. Runde musste die 2.er Mannschaft der Poolhall zum dritten Mal auswärts ran, und zwar gegen Vöcklabruck!
Im ersten Durchgang konnte nur Beck Thomas jun. auftrumphen und mit starkem Spiel, gegen Bauernfeind nach HILL:HILL, die 9-Ball Partie für sich entscheiden. Die beiden 14/1 Partien wurden leider von Erik und Lukas verloren und auch Christian Guggenberger musste sich gegen Grünbacher geschlagen geben.

In der zweiten Hälfte konnte abermals Thomas mit starkem Spiel überzeugen und sich gegen Grünbacher durchsetzen! Erik musste wieder gegen den an diesem Tag stark spielenden Brandstetter ran, doch auch diese Partie verlor er. Lukas konnte ebenfalls seine zweite Partie nicht gewinnen. Christian fand bei seinem zweiten Spiel nicht richtig rein und somit verlor auch er seine zweite Partie!

Am 9. Jänner spielt man wieder mal zuhause, gegen ASKÖ PBC Wels muss man ran! Gut Stoß.

 

 

 

PBC Poolhall Linz 3

 

Nun ist es auch offiziell, die Mannschaft rund um Thomas Sorg wurde aufgrund von mangelnden Spielern aufgelöst!

 

 

 

PBC Poolhall Linz 4

 

Unserer Mannschaft von der 3. Landesliga hatte diesmal spielfrei!

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum