Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

7.Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz 1 5:3 PBC ASKÖ Linz 2

 

Da ist er, der nächste Sige unserer 1er Mannschaft!!!
Das erste 14/1, konnte Andreas Dieplinger souverän mit einer Höchstserie von 28, gegen Ulrich Oliver, mit 80:57 gewinnen! Manuel Raingruber musste sich bei seiner 9-Ball Partie leider nur knapp mit 7:6 geschlagen geben! Im Gegenzug dazu konnte Wolfgang Schramm seine 9er, relativ klar gegen Danninger gewinnen. Die zweite 14/1 Partie wurde leider deutlich von Martin Ransmayr gegen Daniel Führlinger mit 80:42 verloren.

Somit stand es zur Halbzeit 2:2

Im zweiten Abschnitt konnte diesmal Manuel zuschlagen und sich den Sieg im 8-Ball sichern! Auch Martin Ransmayr konnte im 10-Ball auftrumphen und dies 6:4 für sich entscheiden! Schramm Wolfgang musste sich leider im 8-Ball geschlagen geben. Andreas Dieplinger konnte sich an diesem Tag den zweiten Sieg und zwar im 10-Ball gegen Worlitschek sichern!

Gratulation und weiter so Jungs!!!

 

 

PBC Poolhall Linz 2 5:4 ASKÖ PBC Wels 2

 

Auch die 2er konnte sich den zweiten Sieg sichern!
Die beiden 14/1 Partien wurden leider von Erik und Lukas verloren! Auch Christian musste im 9-Ball gegen Posseger kämpfen und sich am Schluss geschlagen geben. Nur der Obmann und zwar Thomas Beck jun. konnte sich seine 9-Ball Partie unter den Nagel reißen und somit stand es zur Halbzeit 1:3 aus Sicht der Hausherrn!

Im zweiten Abschnitt jedoch, konnten sich die Burschen zurückkämpfen!
Erik gewann seine 10-Ball Partie gegen Posegger, ebenso die 8-Ball Partie von Christian gegen Marjanovic Albert konnte der Hausherr für sich entscheiden! Auch Thomas Beck konnte an seine starke Leistung anknüpfen und seine zweite Partie bärenstark mit 5:0 gewinnen! Leider musste sich Lukas Eberhardsteiner im 8-Ball geschlagen geben!
Somit stand es nun 4:4 und es musste eine Entscheidung her!

Das erste Entscheidungsspiel konnte Erik gewinnen. Ebenso ging das zweite Spiel in der Verlängerung durch den Sieg von Christian an die Hausherrn. Nun konnte der vorhin stark spielende Thomas alles klar machen und das tat er auch! Er schoss eine durchaus schwere 9-er Kombination ins Loch und sicherte somit den Sieg für die Poolhall!

Gratulation auch an dieser Stelle!

 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum