Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

9. Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz1:7 PBC Kremstal 1

Diesmal musste die 1er Mannschaft ohne den Mannschaftsführer gegen Kremstal antreten! Als Ersatz für Martin Ransmayr spielte diesmal Pointer Klaus. Der musste auch gleich im ersten Spiel dieser Begegnung gegen Felder Mike antreten! Dieses verlor aber leider Klaus relativ deutlich mit 80:21 in 7 Aufnahmen. Im zweiten Spiel konnte Manuel Raingruber gegen Bichler Jochen den Ausgleich mit einem Sieg im 9-Ball von 7:4 sichern! Danach mussten sich jedoch Michael Schulz und Andreas Dieplinger ebenso geschlagen geben! Schade.

Im zweiten Durchgang konnte leider nichts mehr ausgerichtet werden! Manuel Raingruber verlor seine Partie gegen Niemetz Peter mit 6:4. Auch Pointner Klaus musste sich im 8-Ball mit dem selben Resultat geschlagen geben. Andreas Dieplinger spielte die erste 10-Ball Partie gegen Felder Mike, jedoch musste auch er sich mit 6:3 geschlagen geben. Schulz Michael musste, wie schon in der Hinrunde, gegen Jochen Bichler ran. Doch leider verlor auch er die Partie mit 6:4.

 

 

PBC Poolhall Linz 2 6:2 PBC ASKÖ Linz 4

 

Im ersten Abschnitt spielte Christian Guggenberger das erste Mal in dieser Saison eine 14/1 Partie und konnte dann diese auch gleich souverän mit 70:41 für sich entscheiden. Ebenso die erste 9-Ball Partie konnte von Erik Setik, wenn auch nur knapp, aber doch mit 6:5 gewinnen. Eberhardsteiner Lukas musste sich leider bei seiner 14/1 Partie geschlagen geben. Zum Abschluss dieses Abschnitts konnte Thomas Beck auch noch zuschlagen und den Hausherrn die Halbzeitführung mit einem Sieg über Fischer Silvia mit 6:1 sicher.

Im zweiten Durchgang konnte dann Lukas zuschlagen und Schmidinger Peter im 8-Ball mit 5:1 abservieren. Auch die beiden Routiniers der Mannschaft konnten wieder zuschlagen und ihre Partien gewinnen. Erik Setik musste sich leider nach einer 3:0 Führung im 10-Ball gegen Hinterramskogler Markus, doch noch mit 5:3 geschlagen geben!
In der nächsten Runde muss man auswärts in Zwettl ran. Mal schauen was man dort gegen die Führenden der Tabelle ausrichten kann.

 

 

PBC Poolhall Linz 4 3:5 ASKÖ PBC Wels 3

 

Im ersten Spiel dieser Begegnung musste Martin Scheuchenstuhl gegen Valentin aus Wels ran. Dort musste er sich relativ deutlich im 14/1 geschlagen geben. In der zweiten Partie musste Stefan Zika gegen den Präsidenten des Verbandes ran. Auch er musste sich deutlich mit 4:1 geschlagen geben. Im 9-Ball konnte jedoch Alexander Zarembach auftrumphen und mit 5:3 gegen Blacher Bettina gewinnen. Doch auch der vierte im Bunde, Thomas Beck sen., der Hausherrn musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Schade!

Doch auch der zweite Durchgang began wie der Erste! Martin musste sich im 8-Ball geschlagen geben. Zika Stefan und Alexander Zarembach konnte ihre beiden Partien klar gewinnen. Im letzten Spiel dieser Begegnung musste der Mannschaftsführer Thomas gegen Valentin ran und der lies ihm keine Chance. Schade Jungs!
In der nächsten Runde müssen sie auswärts gegen Wels ran!

 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum