6. RUNDE LANDESLIGA - 17.Dezember 2016
PBC Poolhall Linz 1 3:5 PBC ASKÖ Steyr 1
PBC Poolhall Linz 2 6:2  BV VIKING Vöcklabruck 3
PBC Poolhall Linz 3 3:5 PBC 14/1 Endlos Wels 2
7. RUNDE LANDESLIGA - 14.Jänner 2017
PBC Poolhall Linz 1 : PBC ASKÖ Linz 2 
PBC Poolhall Linz 2 : PBC ASKÖ Steyr 2
PBC Poolhall Linz 3 : SU RAIKA Zwettl 2

7. Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz 1 4:5 PBC ASKÖ Linz 2

Nach der Weihnachtspause musste unsere 1er zuhause gegen den Askö Linz 2 ran. Nach einem guten Start durch Ajdin im 14/1, der mit einer Höchstserie von 41 klar gegen Eisemann gewinnen konnte, sah es im ersten Abschnitt nicht so berauschend aus! Andi Puiu musste sich leider mit 3:7 gegen Braun geschlagen geben und auch Martin verlor seine 9-Ball Partie denkbar knapp im HILL:HILL gegen Frais. Andreas Dieplinger hatte ebenso im 14/1 gegen Klaus Mario das Nachsehen.

Im zweiten Durchgang kam alles anders!
Dieplinger konnte seine Leistung wieder abrufen und fegte Frais im 8-Ball mit 6:1 vom Tisch, auch Ajdin spielte wieder stark und gewann mit 6:2 im 10-Ball gegen Eisemann. Für Martin hatte es im 8-Ball gegen Braun nicht gereicht und somit verlor er mit 6:2. Im letzen Spiel konnte Andi Puiu nochmal aufzeigen und fegte mit souveränem Spiel, Klaus mit 6:2 vom Tisch.

Somit gab es eine Punkteteilung und im Anschluss das Stechen.

Dort hatten leider die Gastgeber keinen guten Tag erwischt und verloren mit 3:2. Schade!

 

 

PBC Poolhall Linz 2 6:2 PBC ASKÖ Steyr 2

Ebenfalls daheim spielte die 2er rund um Mannschaftsführer Micha. Die Gäste aus Steyr traten an diesem Tag nur zu dritt an.
Im ersten Durchgang konnte man relativ rasch auf ein 3:1 für die Hausherrn stellen. In der ersten Partie des Tages musste sich Micha, gegen den stark spielenden Werner Andreas, mit 70 zu 56 geschlagen geben. Erik hatte ein „Freilos“. Christian konnte seine 14/1 Partie mit 70:50 gewinnen und auch Lukas trumpfte gegen Seidel mit 6:3 auf.

Im zweiten Abschnitt wurde dann aus Sicht der Hausherrn alles klar gemacht werden. Lukas fegte Werner im 10-Ball mit 5:2 ab und auch Erik konnte im 8-Ball gegen Seidel mit 5:4 gewinnen. Micha hatte im zweiten Durchgang spielfrei, nur Christian musste sich mit 5:1 geschlagen geben!

Gratulation!

 

 

PBC Poolhall Linz 3 5:3 SU RAIKA Zwettl 2

Im ersten Abschnitt konnte, durch die Siege von Martin im 14/1 gegen Fischerlehner und Gerd im 8-Ball gegen Wolschlager, schon einmal gut vorgelegt werden! Stefan musste sich leider im 9-Ball gegen Hartl mit 5:3 geschlagen geben! Zum Abschluss, konnte Thomas mit einem Sieg über Rechberger, noch einen Punkt beisteuern!

Im zweiten Durchgang konnten die Hausherrn aus Linz dann  den Sack Zumachen!
Wie im ersten Abschnitt, konnten Martin und Gerd wieder ihre Spiele gewinnen. Die Gäste konnten danach noch, durch Siege von Rechberger und Hartl, zwei Punkte dem Scoreboard hinzufügen. Dennoch ein toller Erfolg unserer 3er Mannschaft!
Weiter so..

© 2011 - 2017 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum