Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Billard-Saison 2012/13 startet mit Derbysieg

Die Queueartisten der höchsten oberösterreichischen Spielklasse haben nun wieder Saison! Dabei gab es durch die Bank Favoritensiege!

So konnte sich der „PBC POOLHALL Linz“ im Linzer Stadtderby gegen den „PBC Billardtempel Linz“ eindrucksvoll mit 5-3 durchsetzten!

Alfred Kantor (Mannschaftsführer „PBC POOLHALL Linz“) meinte nach dem Auftaktsieg: „Das erste Match in der neuen Saison ist immer schwer. Mit einem Derbysieg in die Saison zu starten ist natürlich nochmal so schön!“
Der „PBC Poolhall Linz“ hat sich um das Ziel, Aufstieg in die 2. Bundesliga, zu erreichen auch prominent verstärkt! So spielt der ehemalige Kapitän der Österreichischen-Nationalmannschaft Robert Pleiner beim Meisterschaftsanwärter. Mit zwei deutlichen Siegen, unterstrich Pleiner seiner Extraklasse in der 1. Landesliga.

Auch die zwei Mitfavoriten auf den Titel, der „PBC ASKÖ Steyr“ und der „PBC ASKÖ Linz“ konnten ihre Auftaktmatches deutlich gewinnen.


© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum