Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

PBC Poolhall 1 gegen BV Viking Vöcklabruck 2

News aus der 1. OÖ Landesliga! - Sieg des PBC Poolhall LINZ!


Der PBC Poolhall Linz konnte sich gegen den Erzrivalen aus Vöcklabruck (BV Viking Vöcklabruck) knapp mit 5-3 durchsetzen!

Es war wie ein echter Befreiungsschlag für die Queuespezialisten rund um den Linzer Kapitän Alfred Kantor.
So gab es in letzter Zeit viele extrem knapp verlorene Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Region der Tabelle. Vor allem Robert Pleiner hat seine Topform wieder gefunden. Er konnte mit seinen zwei Siegen entscheidend zum Gesamterfolg der Poolhall-Jungs gegen Vöcklabruck beitragen!

Die Entscheidung viel wie in einem echten Krimi erst ganz am Ende. Denn vor den letzten zwei Duellen war auf der Anzeigentafel ein Gesamtscore von 3-3 zu lesen! Zuerst sicherte Robert Pleiner mit seinem Sieg den 4ten Punkt für die Linzer, ehe es dann Alexander Schneider war, der den letzten Ball zum 5-3 Sieg für die Linzer in das Loch geschossen hatte!

Erleichtert über diesen wichtigen Sieg für die Linzer zeigte sich Mannschaftsführer Kantor: „Es war extrem wichtig, dass Robert Pleiner sein Match gegen den starken Vöcklabrucker Markus Anzenberger gewonnen hat! Nun ist uns endlich wieder ein Sieg gegen einen Top-Gegner gelungen! Das lässt hoffen!“

Der PBC Poolhall Linz steht nach diesem Sieg nun wieder auf Tabellenplatz 3 in der höchsten OÖ Spielklasse.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum