Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Billard-News: Die Rückrunde der 1. Landesliga hat mit einem Paukenschlag im Linzer-Derby begonnen!

Der „PBC POOLHALL Linz 1“ fertigte den „PBC Billardtempel Linz 2“ mit einem Gesamtscore von 8-0 ab!

Für den „PBC POOLHALL Linz“ war der Sieg unbedingt von Nöten um den realistischen Platz 2 noch zu ergattern. Diesen zweiten Platz hält derzeit der „PBC ASKÖ Steyr“ inne.

Für den POOLHALL-STAR Robert Pleiner war der klare Sieg extrem wichtig: „Ich habe mir bereits ernsthafte Sorgen gemacht, dass wir nicht mehr klar gewinnen können! Jetzt haben wir eindrucksvoll gezeigt, dass wir mit der nötigen Disziplin und dem dazugehörenden Kampfgeist auch deutliche Siege einfahren können. Schade, dass wir nicht die ganze Saison diesen Biss gezeigt haben. Nun muss unser Ziel der realistische 2. Platz sein!“

Speziell der Kampfgeist der zuletzt etwas schwächelnden Spieler, Kantor und Raingruber war wie vom Winde verweht. Kantor und Raingruber gewannen ihre Begegnungen in sehr überzeugender Art und Weise.

 

Die Einzelspiele:

„PBC POOLHALL Linz 1“ gegen „PBC Billardtempel Linz 2“

Schneider Alexander

Lonauer Manfred

80:56

14/1 Endlos

Raingruber Manuel

Wagner Alexander

7:6

9er Ball

Pleiner Robert

Haider Andreas

80:45

14/1 Endlos

Kantor Alfred

Schwab Johann

7:6

9er Ball

Pleiner Robert

Lonauer Manfred

6:4

8er Ball

Raingruber Manuel

Wagner Alexander

6:4

10er Ball

Kantor Alfred

Schwab Johann

6:4

8er Ball

Schneider Alexander

Haider Andreas

6:2

10er Ball

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum