Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Billard-News (1. Landesliga): Der „PBC Poolhall Linz“ weiter in Siegeslaune!

16:0 – Das ist der Gesamtscore der letzten 2 Ligarunden des PBC Poolhall Linz. Nachdem zuletzt die Mannschaft des „PBC Billardtempel Linz2“ mit 8:0 besiegt wurde waren es diesmal die Queuesportler des „PBC 14/1 endlos Wels“.

 

Gleich zu Beginn setzten die Linzer Manuel Raingruber und Alexander Schneider ihre Duftmarken und gewannen jeweils ihre Spiele. Für Mannschaftskapitän Alfred Kantor und Routinier Robert Pleiner war die 2-0 Vorlage ihrer Teamkollegen wie geschaffen. Nun konnte man befreit aufspielen. Auch ihre Begegnungen waren von einer deutlichen Dominanz auf Linzer Seite geprägt.

 

Zur Halbzeit war die Ernüchterung auf Welser Seite groß, denn einen 0-4 Rückstand zur Halbzeit kann man fast nicht mehr aufholen.

Wie von den Welsern befürchtet wurde der Linzer-Todesstoß gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gesetzt. Manuel Raingruber fegte seinen Gegner Markus Wagner mit 6-0 von der Platte. Nun war der Linzer Sieg fixiert. Satt waren die Poolhall-Jungs aber noch lange nicht. Denn auch die letzten 3 Spiele wurden noch gewonnen. Somit war der zweite 8-0 Sieg in Folge eingefahren.

 

Raingruber meinte nach dem Sieg: „2x in Serie mit 8 zu 0 zu gewinnen ist schon etwas ganz Besonderes. Das ist eine klare Ansage an unsere nächsten Gegner!

 

Die Einzelergebnisse:

Schneider Alexander

Richard Hübl

80:69

14/1 Endlos

Raingruber Manuel

Roland Kiesl

7:4

9er Ball

Pleiner Robert

Michael Renner

80:31

14/1 Endlos

Kantor Alfred

Markus Wagner

7:4

9er Ball

Pleiner Robert

Roland Kiesl

6:2

8er Ball

Raingruber Manuel

Markus Wagner

6:0

10er Ball

Kantor Alfred

Richard Hübl

6:2

8er Ball

Schneider Alexander

Michael Renner

6:3

10er Ball

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum