Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Landesliga - 9.Runde

PBC 14/1 Endlos Wels 1 0:4 PBC Poolhall Linz 1

Das Match konnte leider nicht stattfinden und wurde 0:4 gewertet.

 

PBC Poolhall Linz 2 5:4 PBC 14/1 Endlos Wels 2

Nachdem man das Hinspiel mit 3:5 verloren hatte, wollte die 2.Mannschaft unbedingt einen Heimsieg einfahren. Für den vollen Erfolg reichte es leider nicht und man musste sich, wieder mal, mit einem Sieg in der Verlängerung zufrieden geben. Man rückte dadurch wieder auf Platz 3 vor.

 

PBC Gahleitner Andorf 1 7:1 PBC Poolhall Linz 3

Die 3.Mannschaft musste auswärts in Andorf antreten. Die Heimmannschaft stellte sich als zu starker Gegner für unsere Jungs heraus. Sie mussten die Heimreise leider mit 0 Punkten antreten. Michael Schulz spielte abermals eine gute Liga-Runde und konnte 1 Spiel gewinnen.

 

PBC ASKÖ Wels 3 5:3 PBC Poolhall Linz 4

Die Reise nach Wels trat man nur zu Dritt an, da Setik Erik dieses Mal in der 3.Mannschaft spielen musste. Alle Spiele verliefen sehr knapp und man musste sich leider mit 3:5 geschlagen geben. 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum