Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

3. C-Turnier

Am 31.05.2015. trafen sich 13 Spieler zum letzen C-Turnier der Saison beim PBC Askö Linz. Für den PBC Poolhall ging lediglich nur ein Spieler und zwar Erik Setik an den Start.

 

Pünktlich um 10:00 startete das Turnier im Round Robin Modus mit 4 Gruppen. Die gespielte Disziplin bei diesem Bewerb, war ebenso wie beim Grand Prix, 9-Ball.

 

Nach den Gruppenspielen standen die letzten 8 Spieler für den Turniersieg fest!

Im ersten Viertelfinale konnte sich Erik deutlich mit 5:1 gegen den ehemaligen Poolhaller Luca de Simone durchsetzen. Für die Runde der letzten 4 konnten sich ebenfalls Peter Schmidinger (PBC Askö Linz), Patrick Russ (PBC Askö Wels) und Reinhard Thürriedl (PBC Union Freistadt) qualifizieren.

 

In einem knappen Spiel um den Einzug ins Finale konnte sich Erik Setik auch noch gegen Patrick Russ mit 5:4 durchsetzen und somit um den Turniersieg kämpfen!
Im zweiten Halbfinale konnte sich der Freistädter Thürriedl ebenso gegen den Hausherrn Schmidinger mit 5:3 durchsetzen und stand ebenso im Finale!

 

In einem spannenden Finale konnte Erik von Anfang an wegziehen und somit stand es dann 5:1 für ihn. Nach diesem Rückstand von Reinhard, konnte dieser, nach ein paar unglücklichen Fehlern von Erik, noch auf 5:3 stellen! Nach diesem Stand spielte dann Erik wieder besser, doch dann verschoss er die 9 nur knapp, die dann lochbar für Reinhard liegen blieb. Thürriedl lochte die 9 klar, doch dann rutsche ihm auch unglücklicherweiße die Weiße ins Loch. Nach diesem Missgeschick gab er die Partie auf und Erik gewann das letzte C-Turnier für den PBC Poolhall!

 

Gratuliere an die Pokalträger und sportliche Grüße,

PBC Poolhall Linz

 

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum