6. RUNDE LANDESLIGA - 17.Dezember 2016
PBC Poolhall Linz 1 3:5 PBC ASKÖ Steyr 1
PBC Poolhall Linz 2 6:2  BV VIKING Vöcklabruck 3
PBC Poolhall Linz 3 3:5 PBC 14/1 Endlos Wels 2
7. RUNDE LANDESLIGA - 14.Jänner 2017
PBC Poolhall Linz 1 : PBC ASKÖ Linz 2 
PBC Poolhall Linz 2 : PBC ASKÖ Steyr 2
PBC Poolhall Linz 3 : SU RAIKA Zwettl 2

1.Runde Landesliga

PBC Poolhall Linz 1 5:3 PSC Gmunden 1


Zum Auftakt der Saison musste unsere 1er Mannschaft nach Gmunden, um dort zu Versuchen wichtige Punkte zu Sammeln!
Im ersten Abschnitt gab es eine Punkteteilung.
Ajdin konnte seine 14/1 Partie souverän mit 80:57 gewinnen. Auch Andreas Puiu konnte im 9-Ball zuschlagen und Aichlseder mit 7:5 schlagen. Andi Dieplinger fand nicht richtig ins Spiel und musste sich im 14er gegen Huemer Roland geschlagen geben. Auch bei Martin sah es nicht besser aus, denn auch er verlor und zwar im 9-Ball mit 7:1!
Im zweiten Durchgang konnte dann alles klar gemacht werden!
Dieplinger Andi konnte, genau so wie Martin im 8-Ball zuschlagen, und seinen Gegner mit 6:5 niederringen. Ajdin konnte dann zum endgültigen Sieg für die Poolhall dann noch den Sieg im 10-Ball beisteuern. Puiu Andreas musste sich im Anschluss leider noch gegen Rusnak im 10-Ball mit 6:3 geschlagen geben, trotzdem ein super Auftakt!

 

 

PBC Poolhall Linz 2 5:3 Linz AG Sport 2

Das Team der zweiten Landesliga empfing Zuhause die Gegner von der Linz AG! Im ersten Abschnitt fand man gut ins Spiel, lediglich Christian musste sich leider im 14/1 geschlagen geben! Erik gewann gegen Salzer mit 70:47. Lukas und Micha konnte im 9-Ball zuschlagen und ihre Gegner souverän abservieren!

Im zweiten Abschnitt konnte Erik im 8-Ball mit 5:2 gewinnen, auch Lukas konnte wieder zuschlagen und zwar im 10-Ball. Micha und Christian mussten sich leider geschlagen geben! Wie bei der 1er Mannschaft ein toller Beginn!

 

 

PBC Poolhall Linz 3 5:3 PBC ASKÖ Linz 5


Ebenso zuhause spielte unsere Mannschaft Nummer 3! Sie empfingen die Gegner vom PBC ASKÖ Linz. Im Abschnitt konnte man durch Siege von Martin, Gerd und Lukas mit 3:1 in Führung gehen. Lediglich der Mannschaftsführer Stefan musste sich im 10-Ball geschlagen geben.

Im zweiten Abschnitt konnten sie dann alles klar machen, zwar verloren Gerd und Patrick ihre beiden Partien, jedoch Lukas und Martin konnten abermals die Oberhand behalten und ihre Gegner stark abservieren! Gratulation auch an diese Mannschaft!

 

Ein wirklich gelungener Saisonbeginn für unsere Mannschaften und natürlich hoffen wir dass es so positiv weiter geht!

© 2011 - 2017 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum