Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

Vierte Ligarunde

PBC Black Eight Linz 1 mit dem nächsten Sieg!

Der Bann scheint gebrochen zu sein!

Obwohl der aufstrebende Stern am Black Eight Himmel Alexander Schneider nicht teilnehmen konnte, holten sich die Black Eightler den zweiten Sieg der Saison. Martin Rauchenzauner vertrat Alex durch zwei starke Spiele. Manuel und Mario konnten ebenfalls beide Partien für sich entscheiden. Alfred gewann sein 14/1, leider aber war das zweite Spiel knapp und beim 5:5 fiel beim Break keine Kugel und sein Gegner schoss die Partie aus.

Endstand für Black Eight Linz 1 gegen PBC 14/1 Endlos Wels 1 7:1. Sauber Jungs!

 

Die zweite Landesliga-Mannschaft trat gegen ASKÖ PBC Wels 2 zu Hause an. Mit Thomas Putz statt Martin konnte sie sich 6:2 durchsetzen. Thomas gelang bei seinem ersten Einsatz dieser Saison ein Sieg im 10er Ball und verhalf so der Mannschaft zum Sieg. Martin Ransmayr verlor sein 9er Ball nach einem 5:5 knapp mit 5:6. Johannes Seidnitzer und Robert Pleiner gewannen beide Partien jeweils sehr eindeutig.

 

Die andere zweite Landesliga traf auf ASKÖ Linz 2 und hierbei konnte sich Tanja Kantor ihren ersten Sieg in der Saison holen. In einem spannenden 8er Ball konnte sie sich gegen Daniel Führlinger 6:3 durchsetzen. Wir gratulieren ihr zum ersten Sieg. Andreas Dieplinger verlor in der ersten Hälfte gegen Thomas Raab im 9er Ball 5:6 und ließ seiner Aggressivität wegen diesem knappen Ergebnis im 10er Ball freien Lauf und konnte somit souverän 5:2 gewinnen. Endstand leider gegen Black Eight 2:6.


Die beiden dritten Mannschaften mussten diese Runde jeweils zu dritt antreten. So war leider nicht viel möglich. Beide Mannschaften kehrten mit einer 1:7 Niederlage nach Hause.

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum