Sommerpause

 

 

 

 

Sommerpause
PBC Poolhall Linz 1 :  
PBC Poolhall Linz 2 :  
     

„Billard Grand Prix-Serie“ startet in der Linzer POOLHALL in die neue Saison!

Die neue Billardsaison bringt viele Veränderungen. So dürfen ab dieser Saison wieder ausländische Stars an der heimischen Grand Prix Serie mitspielen. Das Niveau steigt dadurch enorm!

Trotzdem kann man voller Stolz sagen, dass sich beim ersten Grand Prix der Saison, der vergangenes Wochenende in der Linzer Poolhall stattfand, die Österreicher durchgesetzt haben.

Die jungen Topstars der heimischen Billardszene, allen voran Maximilian Lechner und Mario He überzeugten mit teilweise Weltklasse-Billard! In einem packenden Finale setzte sich Mario HE aus Vorarlberg gegen seinen Freund aus Innsbruck – „Max“ Lechner mit 7-4 durch.

Aus Oberösterreichischer Sicht gab es auch eine große Sensation zu vermelden! Denn „Altmeister“ Robert Pleiner vom austragenden Verein „PBC Poolhall Linz“ konnte sich den fantastischen dritten Platz hinter den „Jungen Wilden“ erkämpfen. Er hat sein Halbfinale nur knapp mit 7-6 gegen Maximilian Lechner verloren.

Robert Pleiner meinte nach dem Turnier: „Ich bin sehr erfreut zu sehen, dass ich mit meiner Erfahrung immer noch gegen die anstürmende Jugend stand halten kann! Der dritte Platz bei diesem stark besetzten Turnier ist eine echte Genugtuung!“

Endergebnis:

1. Mario He (Verein: BSV Break Feldkirch)

2. Maximilian Lechner (Verein: Pool X-Press Innsbruck)

3. PLEINER Robert (Verein: PBC Poolhall Linz)

© 2011 - 2024 PBC Poolhall Linz | Poolhall | Wattstraße 6 | 4030 Linz | Impressum