DAS WELTWEIT GRÖSSTE "FUN4FOUR-LOKAL"

Seit der Einführung sind wir DIE Location für Fun4Four Liebhaber. Mit mittlerweile 7 Geräten sind wir das weltweit größte "Fun4Four-Lokal". Von den sieben Geräten sind zwei in der Farbe WEISS gehalten und deshalb umso seltener. Doch was ist eigentlich ein Fun4Four?

 

Ein Fun4Four ist ein multimedialer Spieletisch der neuen Generation. Kurz gesagt kann man ihn mit einem Smartphone oder Tablet vergleichen, nur eben um ein Vielfaches größer.

 

UNTERHALTUNG DER NEUEN GENERATION

Garantierter Spielspaß für bis zu 6 Spieler. Für alle, die mal nicht Billard spielen wollen und dennoch gepflegte Unterhaltung mit ihren Freunden oder Kollegen suchen. Zur Auswahl stehen zahlreiche Spiele wie Pokern, Mensch ärger dich nicht, Space Towers, diverse Kartenspiele, FindIt und jede Menge mehr. Auch für "Vielspieler" wird es nie langweilig. Die Geräte erhalten laufend Updates bei denen Spiele aktualisiert oder neue hinzukommen.

 

Miss dich mit deinen Freunden und kämpfe dich in packenden Matches an die Spitze der Weltrangliste.

 

POOLHALL LINZ

 

Wattstraße 6 | 4030 Linz

0732 38 10 70

linz@poolhall.at

Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

 

MO - DO: 17:00 - 01:00
FR & SA: 16:00 - 02:00
SO: 14:00 - 01:00

 

© Poolhall Linz - the new pool generation 2020