DESIGN MEETS BILLARD

Seit ihrer Eröffnung am 29. September 2006 ist die Poolhall Linz der Treffpunkt für alle Billardsportbegeisterte und Hobbyspieler! Mit ihren massiven Säulen, dem Design der Billardtische sowie der gesamten Einrichtung setzte die Poolhall Maßstäbe für folgende Billardlokale.

 

BILLARD DER NEUEN GENERATION IN LINZ

Absoluter Blickfang der Poolhall Linz ist die "Schwarze Acht", mit einem enormen Durchmesser von 13 Metern, die den Eingang der Billardlocation ziert. Ausgestattet mit 17 Brunswick- Metro Pooltischen und 3 Riley Snookertischen ist die knapp 1000 m² große Poolhall eine der modernsten und größten Billardlocations in Europa. Da ist aber soviel mehr...

 

Mittlerweile ist die Poolhall auch mit 7 FUN4FOUR ausgestattet. Ein multimedialer Spieletisch der neuen Generation. Seit ihrer Einführung ist die Poolhall mit 7 Tischen das größte Fun4Four Lokal der Welt.

 

WIR BLICKEN IN DIE ZUKUNFT

Wir danken den tausenden von Gästen, die die Poolhall zu dem gemacht haben, was sie ist. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere Jahre mit euch.

 

 

 

POOLHALL LINZ

 

Wattstraße 6 | 4030 Linz

0732 38 10 70

crew@poolhall.at

Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

 

MO - DO: 17:00 - 01:00

FR & SA: 16:00 - 03:00

SO: 14:00 - 01:00

© Poolhall Linz - the new pool generation 2018