DER KLASSIKER

Der Renner für alle, die mal mit ihren Freunden eine Partie Billard spielen möchten.

 

17 top gepflegte Billardtische der Marke Brunswick "Metro" laden zum Billard spielen in der Poolhall Linz ein. Diese Tische wurden bei Weltmeisterschaften und zahlreichen anderen großen Turnieren verwendet und sind seither eine der weltweit bekanntesten wie auch beliebtesten Billardtische. All unsere Pooltische haben eine Größe von 9 Fuß und haben somit internationales Turniermaß. Als Kugelsätze bieten wir für alle Tische den weltbekannten Aramith TV Satz an, welcher speziell für Fernsehübertragungen entwickelt wurde. Durch den extra breiten Bandenrahmen bieten diese Tische immer genügend Auflagefläche für die Hand des Spielers.

 

Da die Poolhall extra für den Billardsport entwickelt und geplant wurde, ist rund um jeden Billardtisch genügend Platz, damit man mit dem Queue nicht an Gegenstände bzw. Wänden anstößt. Bei allen Tischen befinden sich elektronische Zähltafeln, um den aktuellen Spielstand immer im Auge zu behalten. Wir erklären dir gerne die Funktionsweise dieser Zähltafeln bei deinem nächsten Besuch.

 

QUALITÄT

Um dir höchstmögliche Qualität bieten zu können, werden unsere Tische, Kugeln sowie Queues regelmäßig gewartet, gereinigt und poliert. Zusätzlich werden unsere Tische mehrmals jährlich überzogen. Somit können wir dir das ganze Jahr über gleichbleibenden Spielspaß garantieren.

 

 

POOLHALL LINZ

 

Wattstraße 6 | 4030 Linz

0732 38 10 70

crew@poolhall.at

Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

 

MO - DO: 17:00 - 01:00

FR & SA: 16:00 - 03:00

SO: 14:00 - 01:00

© Poolhall Linz - the new pool generation 2018